Dein 1. Training bei uns

Wir freuen uns, wenn du dich für Ju-Jutsu und unseren Verein interessierst. Grundsätzlich kannst du jederzeit bei uns im Training vorbeischauen und an bis zu 3 kostenfreien Probetrainings teilnehmen.

 

Für dein erstes Training komme bitte dienstags zu den entsprechenden Zeiten zu uns - Kinder und Jugendliche von 8 bis 16 Jahren um 17:30 Uhr und Erwachsene ab 16 Jahren um 20:00 Uhr.

 

Generell empfehlen wir bei Kindern frühstens ab ca. 8 Jahre mit dem Ju-Jutsu zu beginnen. Gerne können Eltern mit interessierten Kindern aber auch schon vor diesem Alter bei uns vorbeikommen und je nach individuellem Entwicklungs- und Leistungsstand eine frühere Teilnahme des Kindes mit unseren Trainern besprechen.


Das brauchst du für dein Probetraining:

  • leichte Sportbekleidung (Jogging-Hose und T-Shirt)
  • Schuhe sind NICHT nötig, da barfuß trainiert wird

  • ggf. eine Flasche Wasser

  • Spaß und Lust auf Sport
  • du kannst jederzeit alleine vorbeikommen (Wir trainieren in der Gruppe, sodass du keinen Partner mitbringen musst - aber natürlich gerne kannst wenn du magst)

  • keine Terminvereinbarung nötig, einfach dienstags vorbeischauen